Preise

Bestimmt möchtest du vorab schon mal wissen, wieviel die verschiedenen Angebote kosten.

Preise für Einzeltraining
Es wäre sehr unprofessionell dir einen Preis für dein Training zu nennen, ohne noch ein paar mehr Informationen zu deinem Hund und euren Trainingszielen zu haben. 
Daher melde dich am besten über das Kontaktformular oder per WhatsApp Nachricht und wir besprechen ganz unverbindlich, wie euer Training aussehen kann.

Preise für unser Gruppentraining:
Nach Absprache kannst du an einer Gruppenstunde teilnehmen, um erstmal zu schauen, ob unser Training etwas für dich und deinen Hund ist.
Solltest du dann weiter am Gruppentraining teilnehmen wollen, läuft das bei uns über Abos. Bestimmt ist da auch das Richtige für dich dabei! 🙂
Auch wenn du im Schichtdienst arbeiten solltest, kannst du so bei uns trainieren, alles ganz flexibel.

Gruppenangebote laufen bei uns über ein Abo-System. Flexibler geht´s nicht!

Im Monatsabo BASIS kannst du im jeweiligen Monat bis zu 5x an verschiedenen Gruppenstunden deiner Wahl teilnehmen.
Im Monatsabo PREMIUM kannst du im jew. Monat bis zu 10x an verschiedenen Gruppenstunden deiner Wahl teilnehmen.

Solltest du Bock haben die nächsten 6 Monate mit uns zu trainieren, bekommst du mit den 6-Monats-Abos einen Rabatt auf den Monatspreis und zahlst trotzdem monatlich.

Die angegebenen Preise enthalten 19% Umsatzsteuer.

 

Stand: Dezember 2023